Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das normal?

Hallo !!!!! Ich habe mal eine Frage... ich bin jetzt schon 3 Monate mit meinem Freund glücklich zusammen! Nur ist das normal, dass ich noch nie bei ihm war und er noch nie bei mir Zuhause, obwohl wir nicht sehr weit voneinander entfernt wohen??? Wir reden auch nie darüber, sondern treffen uns immer nur draußen??? Bitte helft mir!!! Danke und eure Seite finde ich wirklich spitze!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie heißt es so schön? Normal ist, was gefällt. Möchtest Du ihm gerne zeigen, wie und wo Du lebst? Und möchtest Du das auch von ihm wissen? Dann lade ihn zu Dir nach Hause ein. Wenn Du zufrieden bist, so wie es ist und ihr beide gar nicht das Gefühl habt, das etwas fehlt, dann ist es vollkommen in Ordnung so wie es ist.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Sag ihm, dass es Dir aufgefallen ist, dass ihr euch immer nur draußen trefft und ob ihm das auch etwas seltsam erscheint. Bei Dir scheint es ja der Fall zu sein, sonst hättest Du uns nicht geschrieben.

Alles Gute!
Dana