Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 2)

Liebe Dana!
Danke für deine Antwort!

Also, du sagtest, ob wir besprochen haben was er über dass denkt, wenn wir zusammen wären.. Ich habe ihn gefragt was er für mich empfindet.. und er sagte, dass ich für ihn nur eine Freundin wäre, aber dann hat er zugefügt, dass er schon überlegte ob wir zusammen sein würden aber dass er dann festgestellt hat, dass das nicht funkcionieren würde, weil wir zu verschieden sind... und dann habe ich auch nichts weiter gesagt nur genickt. Danach haben wir dass Thema nicht mehr besprochen.. ich habe vielecht nur ein paar mal noch so im Spaß gesagt, dass ich doch die perfekte Frau für ihm sei oder dass wir eigentlich sehr gut zusammen passen.. aber dann hat er nur gelechelt und nichts dazu gesagt..
Ich habe auch das Gefühl bekommen, dass er sich wegen seiner Ex mit mir nicht einlassen will.. er sagte mir, dass sie ihn sehr verzetlz hat, weil sie ihn so ausgenutzt hat. und ich meine, dass er vieleich Angst hat, dass ihm das noch einmahl pasieret, und er sich deshalb nicht mit mir einlassen will. aber dass ist nur so eine Vermutung..
ich weiß nicht.. mal sehen was pasieren wird..

Danke für deine Hilfe!!

Martina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martina!

Mal sehen, was passieren wird... finde ich nicht schlecht. Aber ich würde es dennoch vorantreiben, indem ich sage, wie es mir geht, was ich mir wünsche. Allerdings warst Du Dir dahingehend ja auch nicht so ganz sicher. Hat sich das etwas geändert?

Da er nur eine gute Freundin in DIr sieht, würde ich alles, was nicht in eine normale Freundschaft gehört, auch außen vor lassen. So sehr Du Dich vielleicht nach ihm sehnst - aber das verwirrt die Gefühle nur noch mehr. Und da er nur eine Freundschaft will (das sind ja seine Worte) kann er auch nicht mehr haben. Wenn man die Grenzen verwischen lässt, tut es am Ende oft wahnsinnig weh. Dann ist da nicht nur der Liebeskummer, sondern dazu das Gefühl des Aus- und Benutztwordenseins. Ich will auch gar nicht den Moralapostel spielen; aber Bettgeschichten in einer Freundschaft können nur dann gut gehen, wenn es für beide auch nicht mehr ist.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/51533/Bin-ich-verliebt.html