Problem von Anonym - 19 Jahre

ich habe verdacht auf eine Geschlechtskrankheit

hi, ich habe eine leicht erhöte temperatur die ständig ab und zu nimmt in der regel ist sie zwischen 36.4 und 37.0 celsius,dazu empfinde ich ein sehr leichtes krippeln am p**** bzw an der hahnröhren öffnung. ich hatte vor zwei tagen gesch.verkehr ungeschützt mit einer freundin die ich gut kenne .durch freunde habe ich gehört dass sie eine gebärmutterentzündung hatte .ich bin jetzt echt sehr besorgt woher sie diese entzündung haben könnte ,vielmehr ist ängstlich das bessere wort hierfür . ich hoffe bloß nicht dass sie diese entzündung sich von irgendwem zu gezogen hat.ist es denn möglich einen tripper oder des gleichen mir zu gezogen zu haben .
ich würde mich sehr über eine rasche antwort freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen grüßen
danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du den Verdacht hast, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln kann, dann kann ich Dir nur raten, Dir Sicherheit bei einem Urologen oder Deinem Hausarzt einzuholen. Zumindest spricht Deine Beschreibung dafür, dass ja irgendwas nicht in Orndung ist. Worum es sich genau handelt, dass kann ich Dir auch nicht sagen. Ich bin kein Arzt, aber es kann eine Geschlechtskrankheit sein oder ein Pilz. Nur solltest Du ein Ergebnis über eine Geschlechtskrankheit bekommen, dann solltest Du auch den Sexpartner darüber informieren, damit sie sich behandeln läßt und nicht unbewußt diese Krankheit weiterträgt.

Lieben Gruß.