Problem von Anna - 16 Jahre

Mobbing

liebes kummerkasten-team!
ich hab eine geschlechtskrankheit und wrde deswegen auf dem internat gedisst!
ich weiss nicht was ich tun soll
ich habe sogar meinen freund,24, angsteckt! er will mit mir scxhluss machen!
was soll ich nur tun???
iczh hoffe sie können mir helfen!
vielen lieben dank
eure anna

Christian Anwort von Christian

Hallo Anna!

Deine Angaben sind leider etwas düftig! Trotzdem kann ich Dir nur den dringenden Rat geben Dich bei einem Fachgarzt vorzustellen und behandeln zu lassen! Ich weiß nicht was genau Du hast, aber es ist sicherlich behandelbar! Du willst das doch nicht ewig mit Dir rumschleppen, oder!? Und nimm Deinen Freund gleich mit. Ihn hat es ja nun auch getroffen! Unterstützt Euch gegenseitig! Ihr schafft das und bekommt die Angelegenheit in den Griff!
Und lass Dir noch eins gesagt sein. Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, läßt er Dich nicht hängen und macht Schluß nur weil Du krank bist! Das wäre dann nämlich keine wirkliche Liebe! Nur mal so noch am Rande!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian