Problem von Christina - 21 Jahre

Loslassen???

Ich bin seit ende Februar, nicht mehr mit meinem Ex zusammen! das problem ist das er mir gegenüber eigentlich nicht fair ist doch ich ihn immer noch sehr lieb habe. wir haben seit dem kein kontakt mehr, doch wenn wir uns zufällig sehen beschimpft er mich auf derpster weise mit F**** s*******. seit wir ausseinander sind hatte er zwei neue freundinnen die er wohl jetzt nicht mehr hat. ich war mit ihm 10 monate zusammen wir haben uns eigentlich in der zeit immer sehr gut verstanden nun weis ich nicht mehr ob es sich lohnt zu kämpfen? warum beschimpft er mich? er ist 25 jahre und ich denke so langsam soll man mal wissen was und wen man will.

Anwort von Susi

Grüß Dich Christina!

Ganz ehrliche Antwort auf Deine Frage? Ja - loslassen!

Es mag seinen Grund gehabt haben, dass zwischen Euch Schluss ist, egal was es war. Er behandelt Dich nicht respektvoll und frag Dich selbst mal, ob Du so einen Mann nochmal an Deiner Seite haben möchtest!
Was ist es denn wert um ihn zu kämpfen? Oder möchtest Du ihm nur "beweisen" dass Du keine Schlampe bist? Mein ehrlicher Rat: Pfeif auf das was er sagt. Sein Verhalten hat ihn bereits ausgebootet, Deine Freundschaft auch nur im geringsten zu verdienen.

Das nächste Mal, wenn Du ihm begegnest dann ignoriere ihn. Du hast es nicht nötig, Dich beschimpfen zu lassen.
Er pushed sich nur hoch, indem er Dich durch den Dreck zieht. No Way - das kann er mit jemand anderem versuchen.

Was und wen er will - kümmer Dich nicht darum. Es laufen genug nette Jungs herum, von denen mindestens einer Deine Liebe wert ist :)

Ganz liebe Grüße
Susi