Problem von Sandra - 23 Jahre

Falsche Hoffnungen?

Hallo liebes Kummerkastenteam

ich habe das Gefühl in meinem Alter sollte man langsam alleine mit seinen Problemen fertig werden aber ich versuche das jetzt schon seid über 1 1/2 Jahren aber so recht klappt das nicht deshalb hoffe ich sehr das ihr mir weiterhelfen könnt! Es geht um einen Mann wie so häufig im Leben! Als ich ihn vor ca zwei Jahren kennengelernt habe hielt ich ihn für oberflächlich und total arrogant! Er war auch unmöglich zu mir! Haben beide nicht viel miteinander geredet! Aber wie es dann so kommt, an Karneval passieren ja immer so komische Sachen, haben wir miteinander geschlafen! Ich muss dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt einen festen Freund hatte und ich danach ein schlechtes Gewissen hatte! Da ich das mir und meinem Freund nicht antun konnte habe ich kurze Zeit später die Beziehung beendet! Für mich stand eigentlich fest das das nur ein One Night Stand bleiben sollte! Leider befindet sich der Mann in meinem Bekanntenkreis das heißt ich habe ihn häufiger gesehen und ich habe mich immer mehr in ihn verliebt! Wir haben seid ca einem Jahr eine Affäre! Er hat mir mal gesagt er will keine Beziehung mit mir! Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt und mit ihm eine Beziehung angefangen die aber leider nicht sehr lange angedauert hat weil ich immer wieder zu dem anderen zurück muss! Das schlimme war aber das ich dann von Freunden gehört habe das meine Affäre sich furchtbar aufgeregt hat und nur meinte das ich ja seine Frau sei! Das hat mich wiedereinmal aus der Bahn geworfen! Ich weiß einfach keine Lösung mehr! Sobald ich interresse an einem anderen Mann zeige wird er eifersüchtig! Mitlerweile habe ich seid drei Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm mir fällt das wirklich unheimlich schwer aber irgendwo weiß ich auch ganz genau er meldet sich wieder! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich liebe ihn und kann ihn einfach nicht vergessen! Aber so kann ich doch auch nicht weitermachen! Ich kann nur noch daran denken! Soll ich es aufgeben oder weiter versuchen mit ihm eine Beziehung anzufangen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter hoffe ihr meldet euch bald

Danke schonmal im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Du liebst ihn, aber Du findest ihn auch arrogant und eingebildet. Irgendwie verstehe ich das nicht so recht. Er scheint Dich doch wohl zu wollen und eine Beziehung mit Dir zu wünschen, wenn er so eifersüchtig aufandere Männer reagiert. Wo machst Du halt oder stop? Warum gehst Du nicht einen Schritt weiter und versuchst es? Sorry, aber was das betrifft, verstehe ich Deine Mail nicht.
Du hast Karneval mit ihm geschlafen und Du hast Dich inzwischen in ihn verliebt, aber Du willst nicht auf ihn zugehen? Warum glaubst Du, dass Du Dir falsche Hoffnungen machst?


Lieben Gruß