Problem von Sven - 19 Jahre

Ist sie zu eng?

hallo liebes kuka-team!
ihr habt hier ne echt tolle seite! nun aber zu meinem prob. ich bin seit ca. 4 monaten mit meiner freundin zusammen, und das wir miteinander schlafen werden ist wohl nur noch eine frage der zeit, da wir uns sehr lieben. jedenfalls ist mir beim petting aufgefallen, als ich mit meinem finger in ihr drin war, dass der scheideneingang sehr eng und nicht gerade dehnbar war. bei den frauen mit denen ich vorher zusammen war, war das nicht so... allerdings ist meine maus (freundin) noch jungfrau. deswegen möchte ich euch fragen, ob ich sie vielleicht irgendwie dehnen kann, da mein bestes stück dort nur sehr schwer oder gar nicht oder wohl nur unter schmerzen reinpassen wird, oder ob da bei ihr irgendetwas nicht stimmt. beim frauenarzt war sie schon, aber sie hatte mir was das angeht nichts erzählt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Sven

Anwort von Susi

hallo Sven!
Danke für Dein Lob!

Ich weiß jetzt nicht wie alt Deine Freundin ist, nachdem sie noch Jungfrau ist, nehme ich an, dass sie um einiges jünger ist als Du. Bitte beachte, dass eine sexuelle Beziehung eines Volljährigen mit einer Minderjährigen gesetzlich verboten ist. Wenn sie jünger als 16 ist, könntest Du echte Probleme kriegen.

Wie stellst Du Dir das vor, sie zu 'dehnen'?
Du solltest sie zum Frauenarztbesuch ruhig noch einmal fragen. Wenn Dein Penis nicht gerade einer von den supersized Geräten ist und Du einfühlsam und vorsichtig damit umgehen kannst, wieso sollte er dann nicht bei Deiner Freundin reinpassen? Wenn sie entspannt genug ist und ihre Scheide feucht wird, dann rutscht es eigentlich sowieso wie von selbst.
Du solltest allerdings nicht zu hohe Ansprüche an das erste Mal mit Deiner Freundin stellen. Oft ist es auch die Nervosität oder Unsicherheit, die ein Mädchen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr nicht richtig feucht werden lässt, sie kann sich nicht wirklich entspannen. Dann ist es an Dir, ihr Geborgenheit und Sicherheit zu geben. Es wird schon irgendwann klappen.
Aber bitte vergiss diesen "Vorbereitungsgedanken" mit dem Dehnen!!! DAS könnte nämlich wirklich schmerzen, mehr noch als Dein Penis!

Alles Gute Euch beiden!

Liebe Grüße
Susi