Problem von Patrick - 14 Jahre

Mein Freund schwul?

Hallo erstmal,
ich danke euch jetzt schon im vorraus für eure tolle Arbeit.
Nun zum Problem:
Ich glaube mein Freund ist schwul. Denn er schaut andauernd fremden Männern auf den A****. Als ich mit ihm mal Döner essen war und ich gerade in der Döhnerbude war, hat er drausen gewartet. Ich habe ihm einen mitgebracht. Dann hab ich ihn mal eine weile Beobachtet: Er hat zwei fremde Männer total auf den A**** geglotzt. Auch im Bus wenn ich ihm immer einen Platz freihebe rückt er mit seinem Bein ganz nah an mich ran. Manchmal ist es auch so dass er, wenn er mit mir redet mch auch anfasst. Ich meine, ich hab keine Probleme mit Schwulen aber solang er mich nicht anbaggert is es ja ok. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das anzeichen dafür sind dass er schwul ist?

DANKE

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde da mal nicht zu viel reininterpretieren. Denn Frauen schauen sich auch gerne mal andere Frauen an, ohne gleich etwas von ihnen zu wollen.
Und man kann sich schon viel einbilden, wenn man möchte.
Ich denke, wenn dein Freund sich wirklich zu Männern hingezogen fühlt, dann wird er es dir schon sagen.


Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße