Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meinen Ex zurück

Hallo ich habe
mit meinem ex zusammen Sylverster gefeiert es war alles ganz locker bis er aufeinmal total mies drauf wahr!Er war den nachmittag noch bei mir allerdings mit meinem beseten Freund!(er hat mir aber noch gesagt das er mich über alles liebt)Wir haben uns schon so auf den abend gefreut was ja dan total daneben ging!Ja um 00 uhr haben wi runs dann ein frohes neues Jahr gewünscht danach ist er einfach abgehauen mit noch zwei anderen !Ich und meine Freundin haben versucht ihn zu erreichen aber er ist nicht ans Handy gegangen !Mitten inner Nacht habe ich dann von ihm eine sms bekommen das er kein bock mehr hat und schluss macht da ich ja meinen besten Freund sowieso lieber habe als ihn!!Wir können ja freunde bleiben!den anderen tag hat er mir dann gesagt das er mich halt nicht mehr liebt unjd keine zukunft mit mir sieht!Da war ich natürlich erst mal fertig!Wir verstehen uns so ganz gut und wir haben in der Zeit wo wir ausseinander sind auch schon wirder miteinander gekuschelt und uns geküsst!Er hat mir dann aber ne Woche später gesagt das er sich in eine aus seiner KLasse verliebt hat aber er flyrtet mich immer noch an versucht mit mir zu kuscheln !Aber er sagt wir kommen nict mehr zusammen aber warum wi,ll er dann wohl noch kuscheln und alles?Ich liebe ihn doch immer noch über alles und will ihn zurück !!!P.s wir waren 6 monate zusammen!Gruß

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt ja bald, als wenn er Dich nur benutzt und erwartet, dass Du darauf eingehst, auf diese nur-kuschel-Beziehung. Er weiß wahrscheinlich, dass Du ihn immer noch liebst und ihn jeder Zeit zurücknehmen würdest und deswegen holt er sich die körperliche Befiedigung bei Dir. Liebe, wie er sagt, ist nicht mehr im Spiel und so muß ich davon ausgehen, dass er nur die körperliche Befriedigung sucht. Wahrscheinlich solange, bis er seine Liebe gefunden hat.
Ich weiß nicht, ob es klug ist darauf einzugehen, denn die Enttäuschung ist irgendwie vorprogrammiert. Vielleicht wäre es eine bessere Idee, sich von ihm zu lösen und ihm aus dem Weg zu gehen, soweit es möglich ist. Ich denke, es wird zwar erst schwer sein, aber Dich bestimmt vor weiteren Enttäuschungen schützen.

Lieben Gruß.