Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung schmerzt so sehr! (3)

Hallo!

Ich bin es wieder. Schön das ich von euch Antworten bekomme die wirklich mal etwas aussagen! Danke.

Ja, da ist eure letzte Anwort da und mein Problem hat sich gelöst. Am Montag kam ER zu mir, bzw. wir hatten einen sehr netten Abend mit Essen und Wein, nahm mich in den Arm und eröffnete mir, daß er unsere Beziehung nicht wegschmeißen will.
Ich war absolut baff, hatte mit einer solchen Entscheidung nie, bzw. nicht so schnell gerechnet.
Er hatte wohl am Freitag ein längeres Gespräch mit jemanden, der ihm die Augengeöffnet hat.
Wir werden es also nochmal versuchen, allerdings mit getrennten Zimmern und viel Abstand und Freiheit (soviel man eben braucht).
Mir hatte die letzte Woche viel gebracht, ich war aus u.s.w. Mir ging es gut, heute eigentlich auch, auch wenn es jetzt komisch ist, daß er wieder neben mir im Bett liegt. Es ist kein weitermachen, sondern ein Neuanfang, der hoffentlich gut laufen wird. Ich möchte jetzt auch nicht zu euphorisch werden und die Dinge auf mich zukommen lassen. Das Leben werde ich für mich in die Hand nehmen und ihn als Wegbgleiter betrachten. Vielleicht bekommen wir das alles wieder hin.
Dennoch frage ich mich die ganze Zeit, warum er mir erst so wehtun mußte???
Na ja, alles gut ausgegangen und Schmerz ist weg.
Es kann nicht besser sein. Jetzt werden auch Klausuren und Referate besser von der Hand gehen.
Ich danke euch nochmals für zuhören und antworten. Macht weiter so, ihr seit SUPER.

Liebe Grüße

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

erstmal vielen Dank für das nette Lob. Ich freue mich wirklich, dass wir dir mit unserer Antwort ein bißchen weiterhelfen konnten und wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüsse!

http://mein-kummerkasten.de/52070/Trennung-schmerzt-so-wahnsinnig.html
http://mein-kummerkasten.de/52780/Trennung-schmerzt-so-wahnsinnig-2.html