Problem von Tobi - 16 Jahre

Dieser Drang!

Also mein problem liegt daran das wen ich mich manchmal selbst befriedige oft danach auf toilette muss! wie gesagt kommt nicht immer vor nur manchmal und ist ziemlich nervig da ich immer den drang hab das ich mal klein muss^^ und das nicht nur einmal! dauert so 15 -30 min bis es wieder weg ist!!

Bitte um Hilfe
schon mal in Voraus DANKE!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo Tobi!

Davon habe ich schon gehört! Ist aber nichts schlimmes. Klar das es irgendwie komisch ist. Ich glaube es liegt einfach daran das sich der steife Penis nach der Errektion wieder entspannt und dabei natürlich die Blase und der Harmleiter auch. Daher der Drang Wasser lassen zu müssen. Ich glaube so lässt es sich erklären. Besser bekomme ich das gerade nicht hin mit der Erklärung. Bin ja auch kein Facharzt, aber Du verstehst es sicherlich trotzdem! ;-)
Aber "Übung macht dem Meister"! Versuche doch nächstes mal den Drang zu unterbinden. Wenn es nicht klappt dann zumindest solange Du durchhälst. So läßt sich die Sache eventuell sogar beheben!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian