Problem von Anonym - 12 Jahre

Fresssucht?!

HALLO
Ich wiege 55 kg bin 65cm groß un 12 jahre alt. Ich finde , auch wenn man das vom äußeren nicht so sieht mich zu dick( miene Freundinnnen finden das aber nicht) , also das ich zu viel wiege! Mein Problem wenn ich versuche weniger zu essen, obwol ich sonst normal esse, kriege ich in einer Stunde ca. total die "Fresssucht" ich bekomme dann nicht immer was zu essen was dann zu bauch schmerzen führt! und wenn ich versuche weniger süßes veruche zu essen klappt es nicht!!!

Bitte helft mir , indem ihr mir vielleich tipps gebt!!!!!!!
Danke ihm vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du feste Zeiten einplanen würdest an denen du dann immer isst. Wichtig ist es, dass du regelmäßig ist. Das bedeutet drei große Mahlzeiten am Tag (also Frühstück, Mittagessen und Abendessen). Und zwischendurch kannst du ja nen Joghurt oder so essen oder zu frischen Obst greifen.

Davon mal abgesehen bist du wirklich nicht zu dick und solltest dir das auch nicht einreden.

Ich wünsceh dir alles Gute, liebe Grüße