Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will meinen Exfreund wieder zurückgewinnen!

Hallo!

Ich fang am besten gleich mal an:
Es geht um mich und meinen Exfreund! Wir waren knapp 3 Monate zusammen und hatte eine sehr schöne Zeit miteinander.
Nun hat er vor 1 Woche mit mir Schluss gemacht. Er möchte, dass wir jetzt Freunde bleiben.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich kann mein Leben gar nicht mehr richtig genießen ohne ihn!
Das schlimme ist, dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehe. Jedes mal wenn ich ihn seh, kommen mir die alten Erinnerungen wieder hoch. Deshalb renn ich auf die Toilette und muss weinen.
Ich LIEBE ihn immer noch, und es fällt mir wirklich schwer über die ganze Sache hinweg zu kommen.
Im Nachhinein glaube ich, dass er es sogar selber bereut mit mir schluss gemacht zu haben, denn in der zeit ist vieles passiert.
z.B. Nach der Schule bin ich zu mein Auto gelaufen und wollte den Schlüssel einstecken... Am Schlüsselloch war ein Aufkleber mit der Aufschrift: "hab dich vermisst". Ich war total verwundert. Ich wusste dass es von ihm war...

Nun möchten wir beide, dass es wieder mit uns funktioniert, aber keiner hat den Mut den ersten schritt zu machen...
Ich bin wirklich verzweifelt und kann tage lang nicht mehr schlafen, weil ich an ihn denken muss.
Was kann ich denn tun, um ihn wieder zurück zu bekommen?

Wäre euch wirklich dankbar, für ein paar nützliche Tipps!
Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie es aussieht wollt ihr beide wieder, dass es funktioniert, aber niemand traut sich den ersten Schritt zu machen.
Es wird aber Zeit, dass was passiert und wenn er nicht will, dann musst du es eben machen.
Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen. Also trau dich, gehe auf ihn zu. Frage ihn, ob du mit ihm reden kannst.

Ich kann dir keine Tips geben, wie du ihn zurückgewinnen kannst. ich meine er hat dich schließlich so gern wie du bist und das sollte genügen. Sage ihm, dass er dir fehlt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, liebe Grüße