Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

Leibes KuKa-Team!
Ich finde es toll, was ihr hier macht!!!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem mit meinem Ex wieder intensiv SMS geschrieben. Nach 3 tagen waren meine 15 Euro schon leer!!!
Ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn nicht liebe, weil er mich gefragt hat.
Aber er sitzt mir in der Schule gegen über, ist total nett und süß und hat vor allem wunderschöne blaue Augen.
Er ist recht klein um die 1,57m und ich bin
1,75m. Ich finde ihn jetzt wieder viel süßer. Aber ich glaube, seine große macht mir was aus. ich habe mit ihn unterm Tisch irgendwie immer Kontakt mir den Füßen.
Wir umschlängeln uns schon richtig. Es gefällt mir. Und ihm auch. Das weiß ich. Hat er mir geschrieben.
Nach dem ich nein gesagt hatte, hat er gemeint, dass er mich jetzt auch nicht mehr lieben würde und es ganz gut ist, dass wir nicht zusammen gekommen sind.
Aber im Matheunterricht, hat er mir geschrieben:
I LOVE YOU!! Ich habe nachgefragt, weil er ja zuerst gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt.
Er meinte nur: Tja und hat dann gegrinst. Und mal wieder so ganz süß. =)
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.
Ich muss ja ach zugegeben, dass mir ein Freund im leben irgendwie schon fehlt, aber ich will ja nicht irgendeinen nehmen.
Und das mit den Beinen unterm Tisch finde ich ja auch total schön.
Nur ich weiß einfach nicht.
Könnt ihr mich nicht helfen??? Was soll ich machen
Danke schon mal im Voraus.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Danke für dein liebes Lob!
Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, was genau mit dir los ist - das kannst nur du selbst fühlen. Eigentlich findest du ihn ziemlich süß, scheinst auch ein bisschen verknallt zu sein, aber ob du ihn liebst, weißt du selbst nicht so genau. Dir gefallen seine Berührungen und dir gefällt es auch, wenn er dir seine Zuneigung ausdrückt. Eigentlich hakt es nur an der Größe, oder? Es ist in der Pubertät so, dass die Jungs ein bisschen langsamer sind als die Mädels und wahrscheinlich ist euer Größenunterschied so zu erklären. Sicherlich wird er mit zunehmenden Altern noch einen Schuss in die Höhe machen.

DIe Frage, die du dir jetzt stellen musst ist: Wie wichtig ist mir das Äußerliche? Abgesehen von seiner Größe scheinst du ihn ja auch so ganz süß zu finden - was spricht also dagegen? Hast du Angst davor, dass dich jemand komisch anschauen könnte?
Fühl doch mal in dich rein, was du für ihn empfindest, ob da kribbeln im Bauch ist. Ihr müsst ja nicht heiraten, aber wenn ihr euch beide sehr gern habt, vielleicht ;) Fühl einfach, was das richtige für dich ist und wann du dich bereit fühlst!

Alles Liebe und Gute, Vanessa