Problem von Niko - 15 Jahre

Fernbeziehung

hi also ich hab da ein problem ich war vor einer woche im schullandheim und da hab ich aus einer anderen gruppe ein mädchen getroffen mit der ich vieles gemeinsam hab und mit der ich viel spaß hatte.
sie mag mich genau so wie ich sie und wir schicken uns oft emails und sms.
ich habe zum ersten mal dieses gefühl bei einem mädchen!
ich liebe dieses girl!
doch das problem sind ungefähr 200km ich weiß einfach nicht was ich tun soll! da das schon ziemlich weit entfernt ist.
vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Anwort von Sabine

Hallo Niko!

Will sie denn auch was von Dir und liebt sie Dich auch? Du schreibst in Deiner Mail nur, dass Du sie liebst und Dich sehr wohl mit ihr fühlst. Damit eine Fernbeziehung funktioniert, sollte es von beiden Seiten aus kommen bzw. passen. Eine Fernbeziehung kann im heutigen Zeitalter mit all der Technik (Handy, Computer) funktionieren. Sehnsucht macht sich gewiss oft breit, aber es wäre zu schaffen, wenn es beide wirklich wollen. Du kennst sie erst eine Woche und ich denke, ihr beide solltet euch noch viel Zeit nehmen um euch besser kennenzulernen.

Lieben Gruß