Problem von Joanna - 14 Jahre

Infektion

Hallo,
ich habe mir vermutlich eine Scheideninfektion eingehandelt. Ich habe immer sehr starken Ausfluss, der sehr richt. Auch juckt es manchmal. Das geht bereits ein halbes Jahr so, aber jetzt ist es eytrem. Ich wasche mich 3 mal täglich "da unten" aber es stinkt immer sofort wieder. Und ich habe immer sehr viel Ausfluss. Ich denke, dass ich mit dieser Sache zum Fraunearzt gehen sollte, aber ich möchte nicht, dass es meine Eltern erfahren. Ich habe kein gutes Verhältnis (auch durch meine anderen Probleme mit SVV und Bulemie) zu ihr. Ich möchte einfach nicht, dass sie davon erfährt. Ist es möglich? Denn die Ärzte haben zwar Schweigepflicht, aber wenn sie z.B. die Untersuchungsergebnisse nach Hause schicken - dann erfährt es meine Mutter. Kann ich alternativ etwas tun, z.B. mir eine Salbe in der Apotheke besorgen? Es wäre schön, wenn ihr möglichst schnell antwortet, denn mich macht das alles verrückt. liebe Grüße
Joanna

Anwort von Susi

Hallo Joanna,

ich denke, dass Du auf jeden Fall zu einem Frauenarzt gehen solltest. Sprich ganz offen über Dein Problem und auch was noch mit dranhängt.
Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, dass Dein Ausfluss so stark riecht, möglich dass es mit Deiner Essstörung zusammenhängt, der Körper ist so komplex dass ich es nicht ausschließen würde, wenn das eine mit dem anderen "hand in hand" geht...
Frag aber wie gesagt bitte Deinen Arzt!

Aber Joanna, meinst Du nicht, es wäre besser, ganz offen mit Deiner Mutter zu sprechen? Ich hab so das Gefühl dass Du glaubst, Deiner Mutter wird das alles zu viel. Ich sage aber, Deine Mutter macht sich um Dich Sorgen und möchte Dir bestimmt nur helfen. Trau Dich und sprich mit ihr! Ihr findet bestimmt gemeinsam einen Weg um Deine 'Probleme' in den Griff zu kriegen. Ich habe Dir unten Links eingefügt, dort kann auch Deine Mutter herausfinden, wie sie Dir am besten helfen kann!

Ganz ganz liebe Grüße und viel Kraft :)
Susi

SVV:
http://www.rotelinien.de/
http://www.rotetraenen.de/

Bulimie:
http://www.bulimie-zentrum.de/
http://www.bulimie-online.de/angehoerige/information/umgang.htm

Zum Thema Scheide und Scheideninfektion:
http://www.sagmicro.de/wii/infektion.htm