Problem von Anonym - 11 Jahre

Er hat eine Freundin

Ich bin schon seit 3 Wochen in einen Jungen verliebt.
Ich habe ihn vor kurzem angesprochen.Er hat aber eine Freundin und hat gesagt, ich hätte trotzdem eine Chance bei ihm.
Wie soll das gehen, was soll ich tun?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ja das frage ich mich ehrlich gesagt auch! Mir scheint das er seine jetzige Freundin nicht besonders lieben kann, wenn er solche Sache sagt. Das macht man einfach nicht. Von daher könnte es wirklich gut sein das Du eine Chance bei ihm hast. Klingt nämlich ganz danach das es bald zwischen ihm und ihr aus ist. Falls es so kommt, stürze Dich nicht gleich auf ihn. Gib ihm Zeit! Die braucht er sicherlich! Ich würde Dir also raten einfach noch etwas Zeit ins Land ziehen zu lassen. Mir scheint es regelt sich alles von selbst (zum Guten für Dich)!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian