Problem von Dennis - 15 Jahre

Werde ich schwul?

Hallo Mein Name ist Dennis und ich habe ein problem
erst einmal will ich erwähnen das ich es ganz toll finde was ihr macht und ich habe diese seite schon vielen weiterempfohlen
doch nun zu meinem problem:
Ich habe angst das ich schwul werde,,,
wenn ich männer ansehe bekomme ich eine errektion und bei frauen bleibt alles schlaff...
Ne freundin von mir hat mich schon mal angefasstt und da ist nix passiert
das war total peinlich..
Ich möchte unbedingt sex....aber mti einem mann...was soll ich machen?
ich danke ecuh im voraus und finde nochmal zu erwähnen eure sache hier total toll

Conny Anwort von Conny

Hallo Dennis!

Was wäre denn daran so schlimm, wenn Du schwul wärst?
Das kannst du nicht steuern. Was nützt Dir eine hetero Beziehung, in der Du nicht glücklich werden kannst?
Gar nichts! Das gibt bloß Frust und mehr nicht.
Leider gibt es noch zu viele Menschen, die lästern oder gar mit Abneigung reagieren. Dagegen wirst du leider nichts machen können. In diesem punkt mußt Du Dir ein dickes Fell zulegen und irgendwann wird es Dir egal sein.
Ich habe viele schwule freunde, die sind prima Kumpels und die haben auch schon so einiges durch. Erst das Erkennen der eigenen Homosexualität, dann das sogenannte "Coming out", dann die Spießrouten wegen Familie und Freunden...
Ich kann Dir nur wünschen, daß Deine Freunde und Deine Familie so tolerant sind, das als gegeben hinzunehmen und gut. Ändern können sie es ja doch nicht.
Und mal ehrlich: welche Frau hat es verdient, sich in einen Mann zu verlieben, der ihr dann letztlich gesteht, daß er ja eigentlich von Anfang an wußte, daß er schwul ist?
Das ist ebenso unfair.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, das alles zu packen!

Alles Gute!

Conny