Problem von Dysan - 16 Jahre

Zu alt?

hallöchen liebes kuka-team


ich hätte da eigentlich nur eine frage...
und zwar habe ich mich glaub ich ein bischen verknallt aber ich denek er ist ein bischen zu alt für mich.er ist 22...und ich bin noch 16.also eigentlich würde dass ja noch gehen...aber ich habe angst dass ich ihm zu jung bin oder so...ja ka zu kindisch vllt.?...glaubt ihr beziehungen mit einem größerem altersunterschied gehn schneller zu grunde?also würde wenn ich mit ihm zusammenkomme eine chance haben!!!?!?
mich würde dies doch schon sher interessieren

Danke schon mal im vorraus!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

man kann eigentlich nie sagen, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, das muss die Zeit zeigen.
Du bist jetzt 16 und ich denke deine Pubertät ist langsam vorbei, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn er ein bissle älter ist.

ich meine wenn ihr euch gut versteht spricht doch nichts dagegen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße