Problem von Désirée - 14 Jahre

Er meldet sich einfach nicht!

Ich habe jemanden im Chat kennengelernt er ist voll nett und er hat mir schon ein Foto geschickt am anfang haben wir öfters telefoniert. Jetzt reduzieren sich unsere Gespräche er labert mich voll von wegen er muss auflegen weil er müde ist und sine Mutter sagt er soll schlafen gehen. Jetzt wollten wir uns endlich treffen und er wollte den Abend davor anrufen das hat er aber nicht getan und heute am Trefftag hat er sich auch noch nicht gemeldet. Ich versuche stänig anzurufen aber keiner geht ran. Will er mich nur verarschen?????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir leider nicht sagen, ob er das Interesse verloren hat oder ob es Gründe gab, dass er sich nicht bei dir melden konnte. Aber wenn man es wirklich möchte, dann schafft man es auch sich irgendwie zu melden.
Du solltest ihn jetzt auf jeden fall nicht mehr anrufen, sondern erst einmal abwarten bis er sich meldet. Denn ich denke nicht, dass du ihm hinterherrennen möchtest.

Und sollte er sich nicht melden, dann nehme es dir nicht so sehr zu Herzen. Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße