Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex immer noch! (3)

hallo dana,
ich habe mir das von dir druchgelesen!
es ist nicht,weil er wieder eine freundin hat!
das ding ist,weil ich eigentlich garnicht schluss machen wollte und dann plötzlich nach paar wochen,da hat er ne neue!:@
ich kann ihn nicht vergessen....es ist ehrlich so...
ich bin auch dabei ihn jezz wieder zu vergessen,aber das ist nicht so leicht...
naja,was solls!
ich habe nicht nur liebeskummer ichhabe auch noch viele andere probleme...
aba ich weiß nicht ob ich das jetzt nun hier auch hinschreiben soll!!!
naja okay trotzdem nochmal danke und ich freu mich wenn ich wieder ne antwort bekomme!!!
bis dann

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich antworte mal Dana! Hoffe Du hast kein Problem damit!
Du schreibst das Du eigentlich wohl gar nicht Schluß machen wolltest. Naja und er hat sich promt eine neue Freundin gesucht. Soll ich mal ganz ehrlich sein!? Ich glaube das kann nicht viel Liebe von seiner Seite dagewesen sein, denn wenn man Jemanden wirklich liebt oder geliebt hat, kann man nicht von heute auf morgen sich gleich in die nächste Beziehung stürzen.
Von daher scheint er es gar nicht Wert zu sein, ihm nachzutrauern.
Versuche den Kopf wieder frei zu bekommen und vor allem nach vorn zu schauen. Ich weiß das das nicht einfach ist, aber ich bin mir sicher das Du die Kraft dafür hast.

Wenn Du noch weitere Probleme hast kannst Du und diese natürlich gern schreiben. Wir versuchen Dir mit Rat zur Seite zu stehen, soweit wir das können. Manchmal hilft es auch einfach nur Dinge aufzuschreiben um sie zu verarbeiten.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/53463/Ich-liebe-meinen-Ex-immer-noch-Teil-2.html