Problem von Desiree - 14 Jahre

Wie gehts weiter?

Hallo Kummerkastenteam!
Ich hab meinen Schatz jetzt zur rede gestellt. Er dachte das ich ihn vorher anrufe bevor wir uns treffen! er hat sich bei mir entschuldigt. Er hat ständig wettkämpfe weil er Fußball spielt und ich habe das Gefühl das er deswegen keine Zeit hat. zu mir sagt er immer das er nicht lange zeit hat zum telefonieren. Ich will einfach nicht das er sich mir entfernt. Bald wollen wir uns treffen und morgen ruf ich ihn dazu an. Ich will abernicht das er seine ganzen Wochenenden mit Wettkämpfen verplant. Ich habe gehört das er außerdem ein Mädchenschwarm der Schule ist und er mit jedem Mädchen flirtet, zu mir hat er gesagt das er wenn er eine Freundin hat er treu bleibt bitte löst meine 2großen Probleme Danke im Voraus!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo Desiree!

Ich will gleich vorweg schreiben das ich ganz sicher nicht Deine Probleme lösen kann! Das kannst Du nur selbst tun.
Dein Freund ist also Fußballer und hat daher wenig Zeit am Wochenende! Okay, aber das wusstest Du doch von Anfang an das das so ist. Warum ist es dann jetzt ein Problem für Dich? Und was ist denn innerhalb der Woche? Da hat er doch sicherlich auch mal Zeit für Dich!
Die andere Sache mit der Beliebheit bei den Mädchen an der Schule ist auch so eine Sache. Dazu kann ich nur sagen das wenn er Dich wirklich liebt, nichts tun wird was Eure Beziehung gefährdet. Und was ist eigentlich gegen flirten einzuwenden? Ich finde das nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt. Habe mehr Vertrauen zu ihm und sei nicht eifersüchtig!
Ich finde ihr Zwei solltet Euch klar sein was ihr wollt. Dann findet sich auch Zeit füreinander. Mit kann keiner erzählen das man von früh bis spät komplett verplant ist. Das ist Blödsinn!
Ich wünsche Dir das Eure Beziehung noch eine lange Zukunft hat! Garantieren kann man natürlich nichts.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian