Problem von Hopfi - 18 Jahre

Warum macht er das?

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ich habe mit meinem besten Kumpel geschlafen. Er hatte was getrunken und ist nicht mal zum Orgasmus gekommen. Wir haben es mitlerweile schon öfters probiert, aber er hatte auch hierbei immer was getrunken und ist erst einmal zum Orgasmus gekommen. Ich weiß, dass er auch die Möglichkeit hat mit anderen Mädels zu schlafen. Nun meine erste Frage: Warum kommt er sogut wie nie zum Orgasmus?Liegt es vielleicht dran, das wir Kondome verwenden?Ich mein wenn er selbst Hand anlegt, klappt es ja auch?
Meine zweite Frage: Warum schläfter ausgerechnet mit mir wenn er andere haben könnte, bei denen er auch zum Orgasmus kommt.

Anwort von Susi

Hallo Hopfi!

Du führst ja eine sehr lockere Freundschaft mit Deinem Kumpel, wenn Ihr jedesmal nach Alkoholgenuss zusammen schlaft...
Ich will Dir das auch gar nicht ausreden, jeder wie er mag...

Also Du wunderst Dich, wieso er nicht zum Höhepunkt kommt sprich ejakuliert. Es kann in der Tat am Kondom liegen. Vielleicht wechselt er mal die Kondom-Marke ('gefühlsecht' sollte er mal ausprobieren) Da er sich aber beim Geschlechtsverkehr mit Dir anscheinend sehr wohl fühlt ist es meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm, wenn er nicht kommt, sondern es sich anschließend selbst mit der Hand besorgt. Hört auf, dem Orgasmus hinterher zu jagen. Er wird sich bestimmt noch einstellen bei ihm :)
Andere Frage: Du sagst, er hätte die Möglichkeit, mit anderen Mädchen zu schlafen. Hat er gesagt, dass er mit anderen Mädchen (neben Dir) noch schläft und dabei immer einen Höhepunkt hat? Am Ende ist er Dir nämlich vielleicht sogar treu, weil er doch mehr als nur "Freundschaft" für Dich empfindet... Was meinst Du?

Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen, wie Eure Gefühle füreinander sind?
Falls es wirklich so locker zwischen Euch ist, dass nur ein bisschen zusammen trinken und anschließend Sex auf dem Programm steht, dann nimm seinen Nicht-Höhepunkt in Kauf und verzichte auf keinen Fall auf das Kondom!

Alles Liebe und viele Grüße!
Susi