Problem von anonym - 18 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo Liebes Kummerkasten Team,

folgendes Problem:

Ich habe ernsthafte Gedanken daran mit meiner Freundin, mit der ich mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen bin schluss zu machen.
Ich hab ihr gesagt das ich zeit bracuh und über meine Gefühle im klaren werden muss.
Jetzt habe ich gedacht das ich es nochmal versuch, ich hab es ihr auch gleich gesagt. Wir müssten uns beide total ändern das wir wieder glücklich werden können.
Nur hab ich das folgende Problem das ich jetzt absolut kein Wille hab mich zu ändern und die Beziehung zu retten!

Was soll ich tun

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso du ihr erst sagst, dass ihr beide an euch arbeiten müsst und du es aber gar nicht willst. ich meine du tust ihr doch damit nur unnötig weh oder würde dir das ständige Hin- und Her gefallen? Ich denke doch nicht!


Du musst wissen was du willst. Willst du die Beziehung retten? Dann sei mit vollem herzen dabei und zeige es ihr, bemühe dich.
Hast du dich aber schon dafür entschieden, dass es keinen Sinn mehr hat dann beende sie. Sei ehrlich zu ihr alles andere wäre nicht fair.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße