Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 5)

Hallo!
Schon wieder DANKE für deine Antwort!!
Ich bin echt froh, dass du mir so zur Seite stehst!! DANKE!!

Weißt Du, ich war auch immer so, dass ich alles 'Nägel mit Köpfen' machen wollte.. Aber jetzt habe ich eine 2,5 Jährige Bezihung hinter mir, und jetzt bin ich froh, dass sich dass so entwickelt, obwohl, ich mir über meine Gefühle am Anfang nicht zicher war, oder auch noch jetzt bin.. 

Ja, es geht irgendwie voran, aber aus meiner Seite, jetzt mehr zur Freundschaft? Ich will ihm ja auch noch, aber ich sehe, dass es bei ihm nich gefunkt hat, so wie bei mir.. oder doch.. ich weiß nicht, weil er manchmal solche Eindeutungen macht, und dann wieder nicht.. Deshalb mache ich mir nicht so viel Hofnung, und warte es lieber ab..

Also wenn es etwas neues gibt, melde ich mich und bitte Dich um Rat!


Danke für Deine Hilfe!

Martina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es freut mich, dass Du meine Antworten zu schätzt und sie auch für Dich hilfreich sind!

Wenn Dir im Augenblick ein 'Nagel ohne Kopf' fast lieber ist, dann ist das doch auch vollkommen in Ordnung. Manchmal ist es einfach das beste zu sehen, was noch passiert, was noch auf einen zukommt.

Wenn Du diese Ungewissheit nicht mehr ertragen kannst und es zu sehr schmerzt, würde ich daraus allerdings wieder ein Thema machen und ihn fragen, wie er das alles sieht.

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/53514/Bin-ich-verliebt-Teil-4.html