Problem von anonym - 13 Jahre

Kann das gut gehn?

Hallo erst mal, und ein großes lob an euch ihr seit wirklich supper!

Ich schreibe jetzt schon zum 3 mal und hoffe das ihr mir jetzt helft!

ALSO:Ich habe einen Freund den Ich wirklich über alles LIEBE ,aber wen es nur nicht das große problem zwischen uns währ, und das Problem ist die entvernung wir wohnen ungefähr 50 min farht auserrnander! Wir sind schon zum 2 mal zusammen und wir haten das letzte mal auch schluss gemacht wegen der entvernung und vor 6 Tagen haben wir uns beide wieder die gefühle für den anderen gesagt und jetz sind wir zum 2 mal zusammen und jetzt hab ich angst das unsere beziehung noch ein 2 mal wegen der entvernung zu boden geht!
Er ist auch 2 jahre älter alls ich!
Kann so eine beziehung gut gehn?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde wirklich, dass 50 min alles andere als weit voneinander entfernt. Ich denke andere Paare würden sich glücklich schätzen, wenn sie nur soweit voneinander entfernt wohnen würden.

Ihr schafft das schon, wenn ihr es wirklich wollt!
Dann muss man eben mal auf andere Dinge verzichen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße