Problem von Jessy - 15 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück.

Ich habe vor ca.4 monaten einen jungen im chat kennen gelernt er kommt aus meiner nähe und das war für mich schon ein anreitz.Sein name ist tyrone schon alleine der name is wunderschön wir verstanden und sofort als würden wir uns schon jahre lang kennen ich wuste alles über ihn.dann nach ca.3 wochen ahben wir uns das erst mal getroffen die ersten 5 minuten waren wir beide zurückhaltend.dann wurde es schon es war ein sehr kalter tag,zu meinem grlück. wir gingen auf einen spielplatz wo wir uns aneindaer kuschelten anch kurzer zeit küssten wir uns es war wunder schön sogar eine rose bekam ich von ihm.somit hatte er mein herz schon gewonnen.noch am gleichen abedn sagten wir uns das wir uns in einander verliebt hatten 5 tage später waren wir ein glückliches paar es wra alle pervekt aber dann fing die eit an wo wir uns mit meinen freunden getroffen habe nur aus spaß wir tranken auch einwenig und das schlimmst für mich war ist das er kein hänchenhalten oder küssen vor meinen freundin wollte kindisch sagte er dazu.das dat shcon weh.wir fingen an uns zu streiten wegen den sachen hänchenhalten und so.das gefühl das er mich liebt hatte ich nicht mehr.Dann kam mein bester freund zu mir naja ich bin dem 5 jahre nach gelaufen.er war an dem tag s** lieb zu mir er nam mich in den arm und flirtete heftig mit mir.Abends sagte er mir dann das er sich in mich verliebt habe und ich dachte nur jetzt wo ich mit meinem freudn zusammen bin kommt der an er hat so auf mich eingeredet das ich echt dachte ihn zu liebe auf die frage nach einer afäre sagte ich ja aber kurze zeoit später wieder nein.Das erzählte ich dann einem freudn von mir und meinem ex. dieser sagte das meinem ex. er war total geschockt ab da stritten wir usn nur nohc es war nitr auszuhalten ich musste mir BIATSCH und so anhören dann machte ich schluss.aber ich liebe ihn noch und er mich auch noch wuie er sagt aber er wil mir im moment keine chonce geben er sagt ich vermissee dich sooo udn liebe dich so aber das du das getan hast geht mir nocht aus dem kopf.ich habe ja meine besten freund nicht geküst oda so garnix.nur er will das wir wieder zusammen kommen ich weis nur nicht was ich tun musst das wir wieder zusammen kommen er soll vertrauen in mich habe aber wie ? udn wie beweise ich ihm das ich nur ihn liebe ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessy!

Wäre die Situation umgekehrt, was müsste er dann tun? Wie könnte er Dich zurück gewinnen? Stell Dir vor, er hätte einem anderen Mädel gesagt, er möchte mit ihr eine Affäre - was müsste passieren, damit Du ihm wieder vertrauen kannst und nicht mehr an der Echtheit seiner Gefühle zweifelst? Wenn Du das weißt, dann weißt Du auch, was er jetzt braucht. Es hilft, sich in das Gegenüber einfach mal hineinzuversetzen.

Vertrauen wächst langsam - kann aber auf einen Schlag zerstört werden. Gib ihm Zeit und zeige ihm in dieser Zeit, dass Du es ernst meinst.

Alles Gute!
Dana