Problem von Sunny - 21 Jahre

Eifersucht und Verlustangst

Hallo! Ich bin seit 10 ;onaten mit meinem Freund zusammen, aber machmal, ist er so abweisend, dass ich machmal denke er macht schluss. ich habe so ne angst ihn zu verlieren, das macht mich innerlich immer mehr fertig. Habt ihr ein tip was ich dagegen tun kann??? Und wenn das auch nicht noch diese Eifersucht wäre, immer wenn irgendwas mit nem Weib ist denke ich das schlimmste. z.b kam letztens von nem weib die er angeblich schon 3 jahre kennt ne mail, gute nacht liege gerade im bett, kuss. er meinte das hat nichts zu bedeuten, naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich gehe sonst noch innerlich so kaputt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon zum Thema Eifersucht geantwortet habe, Ratschläge und Tipps gegeben habe. Den anderen im Team geht es da sicher nicht anders.

Einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/42532/Gluecklich-aber-misstrauisch.html

Wenn Du Dich noch ein wenig auf der Seite umschaust und die Suchfunktion benutzt, wirst Du auf noch einiges mehr stoßen. So hast Du gleich all unsere Tipps auf einmal.

Und noch ein Link:

http://www.verlustangst.de/eifersucht.html

Alles Gute!
Dana