Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, ich bin eine 14 jähriger junge und bin seit etwa zwei monaten unsterblich in ein mädchen verliebt, ich meine wirklich unsterblich, ich hate schon 3 freundinnen aber bei ihr ist es etwas anderes, ich würde alles für sie aufgeben, sie ist mir wichtiger als ich mir selbst, ich denke jede minute an sie... wir schrieben viel im msn (chat) und über sms und redeten auch viel in der schule usw. ich war mir sogar ziemlich sicher das sie mich auch liebt, aber jetzt... ich liebe sie immer noch, ich habe mit meiner beseten freundin darüber gesprochen und sie meinte ich sollte es ihr sagen, dass ich sie liebe aber ich denke das macht ihr nur schuldgefühle und sonst nichts...? und noch dazu glaube ich, dass sie den jungen, mit dem sie geht nich wirklich liebt, er hat sie gefragt und ja es sagen viele, dass sie ihn gar nicht wirklich liebt, also was soll ich tun, soll ich es ihr sagen, dass ich sie liebe oder was?

danke im voraus
glg

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht wartest Du einen richtigen Moment ab es ihr zu sagen. Ich meine, wenn man nicht sagt, was man fühlt und denkt, dann könnte es schnell eine verpasste Chance werden und man ärgert sich später, dass man nicht regiert hat. Es sind liebe Worte, wenn man jemandem sagt, dass man ihn sehr lieb hat und ich kann mir nicht denken, dass es sie zurückschreckt.

Lieben Gruß