Problem von Steffi - 19 Jahre

Er hat schluss gemacht jetzt klärendes Gespräch Teil 2

Hallo Susi!

Danke für deine Hilfe ich habe mich mit ihm getroffen und das auf neutralem Boden. Das ging nicht wirklich lange gut weil wir beide so aufbrausent waren hat er gesagt er will zahlen. Wir sind danach noch ne Stunde im Auto gesessen und ich wurde von sachlichen Konfrontationen bis zum Tränenzusammenbruch überrannt.

Er hat gesagt das es ihm leid tut und das er mich in den ersten 2 Monaten betrogen hat weil er sich seiner Liebe nicht sicher war *lach*! Als er mich den einen Tag vor Weihnachten betrogen hat, hat er mich zwei tage später gesagt das er mich liebt! und drei wochen später hat er mich mit der anderen betrogen er meinte das es ihm so leid tat und das er es mir nicht sagen konnte weil er angst hatte mich zu verlieren.

Er meinte das er mich die restlichen 4 MOnate auf händen getragen hat. Das stimmt auch er hat alles für mich getan... ich weis nicht wie es passieren konnte das er sich auf einmal in eine andere verliebt hat.Er ist seit samstagabend mit ihr zusammen, ich fühl mich wie ausgekotzt! Ich hab zu ihm gesagt das er dieses Mädel ja nicht verarschen soll sonst ist er ein für alle mal Beziehungsgestört. Sie weis aber alles auch das er mich betrogen hat deshalb verstehe ich auch nicht warum sie dann trotzdem mit ihm zusammen sein will. Er wird es wieder tun... da bin ich mir ganz sicher und das habe ich ihm dann auch gesagt. Er musste heftig schlucken und wurde nachdenklich!!!!

Ich will jetzt damit abschliesen und das werde ich auch schaffen mir geht es schon ein wenig besser konnte heut nacht wenigstens schlafen!!!!

Vielen Dank für den netten Rat!

Anwort von Susi

Grüß Dich Steffi!

Ich finde es gut, dass Du Dir selbst auch die Chance auf dieses "Auskotzen" gegeben hast. Du hast bestimmt selbst gemerkt, dass es Dir danach doch ein wenig besser ging...
Dieses Gespräch war nötig und ich glaube, Deine Worte haben bei ihm wenigstens ein bisschen gefruchtet. Er ist ab sofort nicht mehr Dein "Problem" das hat jetzt seine neue Freundin!
Kümmer Dich nicht mehr um ihn. Frag auch gemeinsame Freunde nicht nach ihm, schließ ihn aus Deinem Leben aus! Du wirst es bald überwunden haben!

Man ist im Leben leider nie vor Schmerz, Enttäuschung und allsowas gefeit - jeder macht seine Erfahrungen, ob gute oder schlechte. Aber wir sind lernfähig :)

Glaub mir, der Junge, der Dich nicht enttäuschen wird, der ist irgendwo da draußen und wartet darauf, Dir zu begegnen :)

Schön, dass Du nochmal geschrieben hast!
Kopf hoch, Du packst das !!!

Ganz liebe Grüße
Susi