Problem von Anonym - 13 Jahre

wie findet er mich?

hallo


seit einigen wochen bin ich in den bruder von meiner besten freundin verknallt.
meine freundin weißt es ja auch, und sie hat ihn gefragt wie er mich so findet
-nett,süß etc.- hat der gesagt
ich liebe ihn seeehr,wirklich unbeschreibbar
aber dann hat der in der schule rumerzählt dass ich voll scheiße bin..
(viele sagen,dass er s war)
und irgendwie will ich und kann auch nicht glauben dass er das gewesen sein konnte aber irgendwie auch schon.danach hat auch meine freundin ihn nochmal gefragt wie der mich findet und darauf antwortete er wieder so: nett,hübsch und so
doch wenn ich bei meiner freundin bin sagt der immer hallo zu mir,redet mit mir.wir labern immer aber in der schule sagt der nicht mal hallo oder tschüs
..was ist denn los?
könnt ihr mir helfen?was soll ich machen?
hel

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

ich glaube, dass vielleicht jetzt bei dir und deinem Schwarm der nächste Schritt dran sein könnt: Rede mit ihm. Ihr sprecht ja schon miteinander, vielleicht kannst du ihm auf irgendeine Art und Weise zeigen, dass du ihn mehr magst und gerne mit ihm zusammen sein würdest. Vielleicht könntet ihr euch ja mal verabreden? Meinst du, das kriegst du hin? So, dass sich für dich klärt, wie er dich findet und ob du eine Chance bei ihm hast.

Manchmal sagen Menschen zu anderen Leuten genau das, was diese wohl hören wollen. Und vielleicht hat dein Schwarm das zu seinen Freunden gesagt, weil er Angst hatte, dass sie sich sonst wundern könnten, wenn er ein Mädchen süß, nett etc findet.

Also, auf in die nächste Runde. Hier noch ein paar Tipps:

http://www.chezoo.de/liebe/meine-erste-liebe

http://www.loveline.de/liebesthemen/
http://www.sexwoerterbuch.info/flirten.html
http://www.crazyflirt.de/verzeichnis/knigge-flirt.php
http://de.geocities.com/flirtkurse/ http://www.rewirpower.de/home/unterhaltung/newpower/newpower7/flirten_aber_richtig_a.html
http://www.eatundflirt.de/flirttipps.html
http://www.content-regional.de/portal/singles/content/flirt_1.php?&id=1887&ad_id=1887&prt_name=NRWZ.de
Flirten

Viel Glück, Vanessa