Problem von Anonym - 21 Jahre

Er ist (pervers) fremgegangen

Ich bin 21 Jahre alt und war 2,5 Jahre mit meinem freund zusammen, bis vor ca. einer Woche. Ich fand auf seinem Laptop einen versteckten Ordner mit Bildern von ihm. Dort schläft er und 3 andere Jungs gleichzeitig mit einer Frau/S*******, kurz: Gruppensex der schlimmsten Art.
Ich habe mich getrennt. Ohne wenn und aber. Ins Detail muss ich wohl nicht gehen. Jeder, der sich nur ein bissschen vor stellen kann wie sowas aussieht, muss das verdoppeln, um zu wissen, wie es wirklich war.
Wie soll ich weiterleben, ich sehe ständig diese Bilder vor meinem Auge? Wie konnten die sich auch noch dabei fotografieren?! ich gehe kaputt daran. Er hat auch schon versucht sich umzubringen, aber das Opfer bin ICH. Ich lebe kaum noch einen Tag, schlafe kaum noch einen Nacht.
Ich dachte immer: er macht das nicht. Ich habe den anständigsten Freund der Welt. Und nun das.
Es war auch noch in seinem Bett, in dem ich 2 Tage danach geschlafen habe. Er ekelt mich an. Mir ist fast andauernd übel.
Er hatte alles an mir. Ich bin hübsch, intelligent, wäre eine super Mutter und Frau, habe ihm oft gekocht, für ihm war ich doch eigentlich perfekt.
Und jetzt hat er mir alles genommen.
Helft mir! Wie soll ich weiterleben, ohne für immer psychische Schäden davonzutragen?!

Anwort von Sabine

Hallo!

Was Du erlebt oder erfahren hast, tut sehr weh und es braucht seine Zeit, bis die Wunden heilen. Es ist gerade eine Woche her und man muß erst einmal verarbeiten, was man da erlebt hat. Ihr habt euch vertraut und Dein Vertrauen wurde missbraucht. Das ist sehr verletzend. Sprich offen mit vertrauten Personen darüber, wenn Du magst. Es wird Dir bestimmt gut tun. Auch, dass Du es uns geschrieben hast ist eine gute Idee gewesen. So lösen sich die Gedanken aus dem Kopf und man fängt an zu verarbeiten. Verstehen wird man es wohl nie. Aber er ist es auch wohl nicht mehr wert. Es tut weh, aber wert ist er es nicht mehr für Dich. Lass die Zeit die Wunden heilen und wie gesagt, sprich mit vertrauten Personen darüber. Geh auch raus unter Leute um Dich abzulenken. Es braucht seine Zeit.

Lieben Gruß