Problem von Anonym - 11 Jahre

Belästigung

hallo!!mein freund(12 jahre name sage ich nicht) will immer mit mir schlafen.
nartürlich will ich das nicht weil ich erst 11 bin. er hat mich auch schon einmal belästigt. ich hab dann gesagt das ich schluss mache und er geht ja mit mir auf die gleiche schule und hat mich dann auf das jungenklo gezogen.
da hat er mit seinem freund(auch 12 jahre name sage ich nicht) zusammen in mich eingedrungen. ich seh ihn jeden tag und immer macht er was anderes. sagt mir was ich machen soll

Anwort von Sabine

Hallo!

Sprich mit Deinen Eltern. Ich weiß, dass es ein peinliches Thema ist, aber es kann nur aufhören oder er gestoppt werden, wenn Du mit jemanden darüber sprichst. Was er macht ist strafbar. Er nimmt sich Sex von Dir gegen Deinen Willen und das nennt man Vergewaltigung. Nur, wenn Du Dich jemanden Erwachsenen anvertraust, kann es gestoppt werden. Ich kann von hieraus leider nichts machen, aber bitte bitte sprich mit jemanden darüber, damit er damit aufhört und dafür bestraft wird. Du schreibst zwar, dass er Dein Freund ist, aber Freunde tun sowas nicht. Er handelt gegen Deinen Willen und das ist nicht ok. Bitte sprich mit jemanden darüber, damit es aufhört.

Lieben Gruß