Problem von David - 20 Jahre

Sms von einem anderen

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich habe in dem Handy meiner frischen Freundin, SMS von einem anderen Kerl aufgefunden, die zu einer Zeit geschrieben wurden, als wir schon zusammen waren. Es waren mehrere SMS von einer Person. Die SMS enthielten Aussagen, wie : "Ruf mich doch mal an, möchte gerne deine stimme hören" und "Ich konnte dich auch nicht vergessen". " Wieso kommst du nicht zu mir?" Die Nachrichten wurden überwiegend spät nachts verfasst. Ich habe sie darauf angesprochen, und sie sagte mir, dass ich mir keine gedanken machen sollte, es sei ihr ex, und sie war gekränkt..........Jedoch sagt sie mir immer wieder, wie sehr sie mich lieb hat und, dass sie glücklich mit mir wäre. Ich weiß nicht, was ich glauben soll....Es zerreisst mir das herz. Wie soll ich mich jetzt verhalten????????????????????Soll ich es beenden?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es gut, dass du sie darauf angesprochen hast, aber du musst ihr das was sie sagt auch glauben.
Es kann doch gut sein, dass ihr Ex immer noch an ihr hängt und sie damit nichts zu tun hat.
Aber ich kann es natürlich auch verstehen, dass du dir Sorgen machst. Bitte sie doch einfach dir die SMS zu zeigen, die sie von ihm bekommt. Wenn nichts dabei ist kann sie sie dir ja vorlesen.
Aber auch wenn sie es nicht tut solltet du ihr glauben. Wieso sollte sie denn mit dir zusammen sein, wenn sie dich nicht liebt?

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße