Problem von anonym - 17 Jahre

Werde ich verarscht?

Moin,

irgentwie habe ich das gefüh das meine freundin mich verarscht! Ich darf sie nicht anfassen nicht küssen einfach nichts! Gestern wollte sie nach der arbeit zu sich Dusche und dann zu mir kommen aber siehatte ihr handy aus und kam nicht zu mir! Heute Morgen schreibt sie mir dann das sie duschen geht und dann zu mir kommt! aber was hat sie denn dann gestern abend gemacht? Ich liebe sie von ganzen Herzen aber es tut einfach weh immer und immer wieder verarscht zu werden!

MFG
F_frrom_the_island

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hast du sie denn schon einmal gefragt, wieso sie keine Zärtlichkeiten mehr von dir möchte? Ist vielleicht etwas vorgefallen, habt ihr euch gestritten?

Du solltest auf jeden Fall einmal mit ihr darüber reden, denn es ist nicht normal, dass man seinen Partner einfach mal vergisst.
Frage sie direkt was los ist und sie soll ehrlich zu dir sein. Denn es nützt nichts, wenn ihr so weiter macht.

Also nur Mut, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße