Problem von Chris - 19 Jahre

Wie gehe ich jetzt mir ihr um?

Hi also ich bin immoment ein wenig niedergeschlagen denn ich hab mich in jemanden aus meiner klasse verknallt. Es hat 6 monate gedauert bis sie meine gefühle erwiedert hat aber als es soweit war war ich der glücklichste mensch der welt. Nun hat diese "beziehung" 1woche gehalten weil sie mich dann abgeschossen hat. Ich war total geknickt und alles weil ich sie echt liebe, ich mir aber total verarscht von ihr vorkomme.
Bin schon halbwegs drüber weg aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil ich sie im monat juni den ganzen tag in der schule sehen (von 8uhr morgens bis 16 uhr).
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man mit soeiner person umgeht die einen aufs tiefste verletzt und mit meinen gefühlen gespielt hat ?

Ich weiß echt nicht was ich tun soll wenn ich sie morgen zum ersten mal seit 3 wochen wiedersehe :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Habt ihr / Hast Du ihr noch etwas zu sagen? Gibt es etwas, was Du in ihre Richtung noch loswerden möchtest? Oder ist alles gesagt? Mir ging es immer so, dass ich der betreffenden Person unbedingt noch sagen musste, was ich von ihr denke, wie ich ihr Verhalten finde und das sie mich ankotzt (sorry). Harte Situationen, harte Worte. Ich denke, Du weißt, was ich meine.

Wenn das Bedürfnis nicht besteht, würde ich selbstbewusste Ignoranz walten lassen. Sie spüren lassen, wie egal sie mir inzwischen ist (auch wenn das nicht immer ganz stimmt; die Verletzung sitzt schließlich tief). Keine freundschaftlichen Gesten, aber schon ein 'Hallo' - das wäre es dann von meiner Seite aus.

Alles Gute!
Dana