Problem von Welzel - 17 Jahre

Anscheinend nicht der Hammer!

Hallo liebes Team! Habe im Moment s** die probs mit mir! Ich glaube ich finde wohl nie die richtige! Ich bekomme zwar Mädchen ab, aber irgendwie lieben sie mich dann doch nicht! Scheint wohl an meinem Charakter oder dem Aussehen zu liegen! Habe s** Angst, dass ich keine mehr ab bekomme! Jedoch will ich mich von meinem Charakter her nicht sonderlich verändern, weil ich eigentlich so zufrieden mit mir bin! Ich bekomme des ja auch an den Reaktionen der Mädelz mit! Sie sagen halt immer ich bin s** lieb und so, aber anscheinend suchen sie des net! Ich habe aber keinen Bock darauf ein Matscho oder ähnliches zu sein! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Habe echt s** schiss keine zu bekommen und ich will natürlich auch keine die mir net gefällt! Ich denke einfach, dass es viellt. daran liegt, dass ich zu viel für die mache und ich mich dadurch uninteressant mache! Bitte um Ratschlag! Peace Welzel

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist erst 17 und denkst schon, dass du nie eine Freundin bekommen wirst? mache dir doch nicht solche Gedanken. Ich kenne so viele gut aussehende und wirklich liebe Jungs, die auch mit 20 noch keine Freundin hatten.

verstelle dich nicht, sei einfach so wie immer. Ich wette die Richtige wird dir bald über den Weg laufen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße