Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Zeit zurückdrehen oder eine zweite Chance (Fortsetzung)

Vielen Dank für die Antwort, doch wir haben bereits über Gefühle gesprochen und sie sagte das bei ihr auch noch etwas sei, und sie diese Gefühle momentan nicht zuordnen kann und Zeit brauch um ihre Gefühle zu ordnen, ich werde ihr diese geben. Doch was kann ich tun? Warten,?! Hoffen,?! Ich kann nichts tun, das ist das schlimme, Und es ging dabei nicht um meine Mutter sondern um ihre Mutter, Sie haben ein sehr gutes Verhältnis und hat ihr halt dieses Ultimatum gestellt und ich weiß nicht was ich tun soll, außer reden,

Lieben Gruß,

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich halte eigentlich immer noch an meiner ersten Antwort fest. Handeln kann man hier nicht. Es ist auch eine Sache zwischen ihrer Mutter und ihr selber, wo Du nichts ausrichten kannst, denn Du bist der springende Punkt. Vielleicht wäre es hilfreich sich ein wenig zurückzuziehen, auch wenn es schwer fällt. Manchmal muß man sich halt ein wenig unsichtbar machen, damit andere die Chance bekommen einen zu vermissen. Vielleicht muß hier nur dieses Gefühl wieder entdeckt werden. Für Dich bestimmt kein leichter Part, aber oft wirkt es Wunder. Sich aufdrängen und drängeln macht es hier nur noch schlimmer. Sie kennt jetzt Deine Gefühle und Deine Gedanken. Alles andere liegt bei ihr und was sie aus der Situation macht und auch aus der mit ihrer Mutter.
Gedulden kann eine Strafe sein, aber oft geht es nicht anders.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/5245/Die-Zeit-zurueck-drehen-oder-eine-zweite-Chance.html