Problem von Anonym - 32 Jahre

bin verliebt in eine 15-jährige

Ich spiele schon seit etwa 15 Jahren Tennis und habe kürzlich in diesem Verein ein 15-jähriges Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns in letzter Zeit öfter getroffen und uns dabei auch geküsst, sind allerdings nicht fest zusammen. Mein Problem ist zum einen der Altersunterschied (und dass ich mit ihr vom Gesetz her keinen Sex haben darf, weil ihre Eltern nichts davon wissen) und vor allem, dass ich noch eine Freundin habe, mit der ich schon seit fast sechs Jahren zusammen bin. Ich liebe meine meine jetzige Freundin und will sie auf keinen Fall verlassen, aber möchte trotzdem weiterhin Kontakt mir der 15jährigen.
Allerdings kommen von den verschiedensten Leuten Gerüchte, dass ich etwas mit Minderjährigen anfangen würde.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Für mich liegt es auf der Hand: Vergiss das Mädchen! Du sagst selbst, dass Du Deine Freundin liebst und sie nicht verlieren willst! Setz es nicht aufs Spiel!
Du bringst Dich in Teufels Küche, wenn Du Dich weiterhin mit dem Mädchen triffst!
Klar, reizvoll so ein junges hübsches Mädchen, aber für welchen Preis???
Beende dies Liason und zieh Deinen Hals aus der Schlinge! Ihre Eltern können Dich anzeigen und Dir drohen bis zu 5 Jahre Haft oder hohe Geldstrafe, wenns hoch kommt!

Es tut mir leid, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann!

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi