Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Ältere

Also ich bin 18 Jahre, seit einiger Zeit mache ich eine Ausbildung, zum Altenpfleger.
Bei der Arbeit habe ich eine Anleiterin, mit der ich mich super verstehe, wir sind total auf der gleichen Wellenlinie,machen Fun bei der Arbeit und ich Arbeite super gern mit ihr.
Aber jetzt das Problem ich habe mich in sie verliebt, aber sie ist 46 und ich erst 18, aber sie ist wirklich ein Traum, wenn man sie sieht sie sieht auch jünger aus. Aber ich kann sie nicht vergessen ich genisse es wenn ich sie sehe, ich liebe sie. Sie ist auch Single.
Was soll ich tun?
Soll ich ihr was sagen?, dann hab ich aber Angst das sie mich auslacht oder zurückweist, und kaum noch mit mir spricht!
Bitte helft mir!
Bin verzweifelt!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

an sich ist wirklich nichts dabei, wenn man sich in jemanden verliebt der älter ist, als man selbst, aber bei euch ist der Unterschied wirklich groß, ich meine sie könnt deine Mutter sein und ich denke das weißt du auch selber.

Ich denke nicht, dass es viel bringen würde, wenn du ihr sagen würdest, dass du in sie verliebt bist. Vielleicht würde es die Freundschaft auch kaputt machen. Denn sie gibt dir ja auch keine Anzeichen, dass sie in dich verliebt bist.

So leid es mir tut, du solltest dich aber wirklich jemanden in deinem Alter raussuchen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße