Problem von Nico - 14 Jahre

Muss ich beschnitten werden?

Hallo liebes Kummerkasten-Team...ich brauch Hilfe. Wenn ich mich selbst befriedige kommt meine E***** nicht richtig aus der Vorhaut raus also sie ist noch bedeckt und liegt nicht frei (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll). Ich kann mich noch dran erinnern das als ich kleiner war (4-5 Jahre oder so) am besten wenn ich aus der Badewanne komme die Vorhaut nach hinten zu ziehen so weit es geht. Ich habe das (und meine Mutter dachte ich mach das oder sie hat es auch vernachlässigt) vernachlässigt und anscheinend haben das mehrere. Muss ich jetzt beschnitten werden? Ich habe davor ziemlich Angst und will auch nicht zu meinen Eltern und ihnen sagen das wir deshalb zum Arzt müssen weil es mir eben peinlich ist. Nachdem was ich gelesen hab das manche es mit Gewalt versucht haben und dadurch geblutet haben, sich die vorhaut nicht zurückschieben lässt usw. werde ich das auf keinen Fall machen das hätte ich fast probiert.
Mein P**** ist sowieso nicht so groß in erregtem Zustand 13,5 cm oder so groß...und mein Sperma ist auch noch durchsichtig :(
Irgendwie fühl ich mich richtig unterentwickelt

Ich hoffe das ihr mir eine Antwort gebt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nico!

Ob Du beschnitten werden musst, kann nur ein Arzt entscheiden. Von daher kann ich Dir einen Besuch beim Urologen nur ans Herz legen. Für Dich mag dieses Thema unangenehm sein, für ihn gehört es zum Alltag.

Und auch Deinen Eltern gegenüber kannst Du sicher darüber sprechen. Ich verstehe schon, dass es unangenehm sein kann; es ist ein intimes Thema. Aber dennoch normal. Sprich es einfach aus.

Sperma ist nie wirklich weiß; sondern eher wässrig weiß (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll).

Alles Gute!
Dana

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/vorhautverengung.shtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose