Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 4)

Hallo Dana!
Er hat sich gestern endlich bei mir gemeldet und hat mir geschrieben,dass er mich nicht vergessen hat und das er mich am Montag anrufen wird,es aber nicht eher gehen wird.Ich war so happy,dass er mir geschriben hat,dass ich sofort mit meiner besten Freundin darüber am Telefon gequatscht habe und dann eine halbe Stunde an meiner Antwort-SMS gesessen habe bis sie dann letztendlich perfekt war.Er hat mir auch gleich wieder zurückgeschrieben und heute abend haben wir auch ziemlich häufig geschrieben und halt über Hobbys und dergleichen gequatscht und ich weiß jetzt eine Menge mehr über ihn und bin echt froh,dass ich für ihn interessierre,denn ich scheine das richtige Los gezogen zu haben.
Als wir heute geschrieben haben,hat er gerade einen Vortrag vorbereitet,hat sich aber trotzdem die Zeit genommen mit mir zu schreiben.Ich bin echt wahnsinning glücklich,denn vor einem Monat sah die Sache noch völlig anders aus und ich war am verzweifeln.Hätte nie gedacht,dass er wirklich Interesse hat mich kennen zulernen,aber wie es scheint,mag er mich.hahaha
Ich hab blos ein wenig Angst vor unserem Telefongespräch am Montag,aber ich hab mir ne Liste angefertigt,falls ich mal wirklich keinen Plan habe,was ich fragen will,dann hilft mir die Liste bestimmt,aber sonst geh ich die Sache eher locker und vor allem spontan an,sonst wird das nix.Ich bin wirklich froh,dass ich mich getraut habe,denn im Moment wirkt alles so fantastisch und ich hoffe wirklich,dass aus uns mal was wird.Doch was kommt eigentlich nach dem Telefongespräch? Vielleicht telefonieren wir dann ja öfters,aber insgeheim hoff ich ja,dass er mich fragt,ob wir uns mal treffen wollen,denn in der Schule sehen wir uns kaum und man kann sich ja nicht nur übers Telefon kennenlernen.Das wäre irgendwie komisch.Denke aber mal,dass es nun sein Job sein wird mit dem Date,denn ich komm mir irgendwie komisch vor,wenn ich die ganze Zeit den ersten Schritt mache und schließlich bin ich ja auch ein Mädel und Mädels wollen erobert werden.
Ich fände es jedenfalls richtig cool mal wieder einen festen Freund zu haben,denn ich hatte erst einen einzigen und das ist mehr als 3 Jahre her,da ich erst mal Zeit brauchte um über ihn hinweg zu kommen und dann hatte ich halt nie wieder wirklich Glück und hatte außerdem Angst wieder verletzt zu werden,obwohl diese Angst immer noch da ist und ich nicht weiß,ob es richtig wäre mich wirklick auf eine Beziehung mit ihm einzulassen,denn schließlich habe ich das gefühl mich immer heftiger in ihn zu verknallen und wenn man jemanden mag oder liebt,kann der andere mit einem machen was man will,da man ja nun besonders verletzlich ist und ich weiß nicht,ob man da wirklich Vertrauen haben sollte,aber auf der anderen Seite will man dem anderen ja auch Vertrauen schenken..ist schon eine komische Angelegenheit,aber ich sollte mir darüber jetzt noch keine allzu großen Gedanken machen,denn wir kennen uns noch gar nicht so lange und es wird bestimmt noch Ewigkeiten dauern bis sich da auch bei ihm Gefühle entwickeln,geht ja nicht von heute auf morgen,wenn überhaupt.Freue mich auf deine Antwort,bye bye
LG Cait

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caitlin!

Mensch, da springt mir ja die Freude regelrecht ins Gesicht! :-)

Ich denke, jetzt kannst Du Dich innerlich zurücklehnen und schauen was passiert. Jetzt soll er sich mal kümmern und sich rühren. Erwarte nicht gleich beim ersten Telefonat die Verabredung. Auch er ist sicher etwas nervös. Aber ich bin sicher, sie wird kommen. Ab jetzt wird alles seinen Lauf nehmen. Wie auch immer es endet.

Die Angst, wieder verletzt zu werden, kann ich verstehen. Aber auch das gehört zum Verliebtsein dazu. Verlieben heißt eben auch, verletzlich zu sei. Aber wenn es der richtige ist, dann wird er nicht mit Dir machen, was er will. Und wenn es Dich jetzt mit ihm so richtig erwischt, dann wirst Du auch die Angst vor einer Beziehung verlieren. Das rutscht dann automatisch in den Hintergrund.

Alles Gute und viel Spaß auf Wolke 7!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/55549/Wird-er-sich-melden-Teil-3.html