Problem von Anonym - 12 Jahre

Entscheidung

Hallo
Ein junge in den ich 2 jahre (aus meiner klasse) verknallt war hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist. Er ist'n gutta kumpel von mir geworden aber als ich in ihn verliebt war hat er es jeden erzält und sich drüber lustig gemacht was er aber jetzt bereut. Das problem ich mag ihn aber ich hab ihn nicht mehr gelieb und ich war jetzt siet 3 monaten in keinen mehr verknallt und weiß nicht mehr richtig wie sich das anfühlt. ich bin nicht sicher ob ich mich wärend einer beziehung noch ma richtig in ihn verknallen könne. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben , wie ich mich leichter entscheiden könnte?????????????
Bitte, weil ich ihn auch sehr nett finde, aber nicht weiß ob das was ich fürihn fühle für eine beziehung reichen würde!!
ps supa seite
Wär schön wenn ihr mir schnell antworten könntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Grunde beantwortest Du Dir Deine Frage selbst: Du warst in ihn verliebt, heute nicht mehr. Gefühle können sich verändern.

Ich denke, es solltet erst die Gefühle da sein, dann kommt die Beziehung. Sei ihm gegenüber ehrlich und komm nicht mit ihm zusammen, nur um einen Freund zu haben oder weil Du glaubst, ein Korb könnte ihn unglücklich machen.

Alles Gute!
Dana