Problem von Lara - 14 Jahre

er hat mich auf das Klo gezogen

Mein ex-Freund(14)will unbedingt mit mir schlafen.er hat mich auf`s jungenklo gezogen und ist dort mit seinem Freund(15) in mich eingedrungen. Bei`m zweiten mal hatte er sogar noch einen Freund dabei.Da wäre noch ein Problem:Ich bin schwanger

Anwort von Sabine

Hallo Lara!

Wenn Du schreibst, dass Dich Dein Freund auf das Jungenklo gezogen hat und er in Dich eingedrungen ist, kann ich das dann so verstehen, dass er Geschlechtsverkehr mit Dir hatte gegen Deinen Willen? Wenn ja, dann hat er sich strafbar gemacht und ich möchte Dir dringend ans Herz legen mit jemanden darüber zu sprechen, damit er bestraft wird und es nicht wieder passieren kann. Bitte sprich mit Deinen Eltern darüber oder mit einer vertrauten Person, dass man Dir helfen kann und die Dinge geklärt werden. Wenn Du weiterhin schweigst und nichts sagst, dann wird er es vielleicht immer wieder machen, weil er ja sieht, dass Du nichts dagegen unternimmst. Also, bitte sprich mit jemandem darüber. Auch, wenn Du weißt, dass Du schwanger bist, möchte ich Dich bitten zu einem Frauenarzt zu gehen und eine Untersuchung machen zu lassen. Lass Dir von einem Gynäkologen die Schwangerschaft bestätigen, wenn Du es noch nicht getan hast.
Ich weiß, dass es ein schwerer Schritt ist darüber zu sprechen, aber Du konntest es uns auch anvertrauen. Bitte sprich mit jemandem darüber, dass man Dir helfen kann und die Angst nehmen kann. Wenn es erst einmal ausgesprochen ist, dann wird es um vieles leichter. Glaube mir.

Lieben Gruß