Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt? (Teil 4)

Hallo Dana,
ich bins noch einmal. Ich habe lange überlegt, ob ich dir noch mal schreiben soll, denn du hast mir schon so viele Tipps gegeben...
Aber es tut einfach nur gut, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, wenn man mal wieder total verzweifelt ist.

Letzte Woche habe ich meinen Schwarm wiedergesehen. Ich war fest entschlossen, mit ihm persönlich zu reden, nicht nur über so nen dummen Chat. Doch irgendwie war er auf einmal ganz anders drauf als sonst. Er hat überhaupt nicht mit mir geredet, und ich musste ihm jedes Wort regelrecht aus der Nase ziehen. Das war mir dann doch zu dumm und ich habe ihn in Ruhe gelassen, habe mich meinen eigenen Gedanken überlassen. Ich wusste, irgendwas musste ich noch machen, da ich mich sonst nach dem Training grün und schwarz ärgern würde, wieder nichts erreicht zu haben und ich genau wusste, ihn einige Tage nächste Woche nicht sehen zu können. Als das Training dem Ende zuging, kam er dann doch zu mir, ärgerte mich ein bisschen wie sonst auch immer und war eigentlich wieder der alte...

Was spukt diesem Jungen denn im Kopf herum??? Was war mit ihm los??? Hat er jetzt etwa das Gefühl, sich zwischen mir und seiner Freundin entscheiden zu müssen??? Meinte er das doch ernst, als er sagte, wenn er keine Freundin hätte, könnte er sich was mit mir vorstellen??? Empfindet er etwa doch etwas für mich???
Doch bevor ich ihn auch nur eine dieser Fragen stellen konnte, war die Trainingsstunde zu Ende...

Warum sind Jungs nur so...so komplizert????

MONe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mone!

Ach, wenn ich die Männerwelt doch immer erklären könnte. Mir ist sie auch oft genug als kompliziert erschienen. Aber (die Männer mögen mir verzeihen) eigentlich sind sie recht einfach gestrickt. Es sind tatsächlich wir Mädels, die immer so kompliziert denken. Was meint er jetzt damit? Was will er denn nun? Was will er mir damit sagen und zeigen? Da steckt selten etwas dahinter, es ist ganz einfach das, was man sieht.

Das Komplizierte ist, dass Du zwei Dinge siehst: er zieht sich zurück, ist abweisend und dann wieder ganz normal. Ich kann Dir leider nicht sagen, was das genau bedeutet. Da wirst Du Dich an ihn halten müssen. Aber eine Vermutung kann ich schon aufstellen: Er hat eine Freundin, wehrt daher Annäherungsversuche von Deiner Seite ab. Das Training ist für ihn normal, also verhält er sich auch normal. Ob ich richtig liege? Keine Ahnung.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/53620/Er-ist-schon-vergeben-und-jetzt-Teil-3.html