Problem von Sandy - 15 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo
Ich bins so traurig. Denn mein Freund 19 hat gerade vor ca. einer stunde mit mir schluss gemacht. Er meinte "ich empfinde nix mehr für dich"
ich liebe ihn über alles und kann ihn nicht vergessen. ich kann nicht ohne ihn.
es ist eine stunde her und ich merke erst jetzt, wie viel er mir bedeutet.
ich will ihn zurück.
ich würde alles dafür tun. ICH LIEBE IHN.
ich fühle mich so einsam und allein.
mfg Sandy...
mitte mb.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandy!

Liebeskummer tut verdammt weh. Besonders, wenn er noch so 'frisch' ist. Überall strömen die Erinnerungen auf einen ein, alles schmerzt und egal, was man anfängt, ein Teil der Gedanken sind immer bei ihm. Ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist, um alles in der Welt diesen Mann zurückhaben möchtest.
Und jetzt kommt das Aber: Möchtest Du mit einem Mann zusammen sein, der nichts mehr für Dich empfindet? Ich denke, die Antwort ist nein.
Es ist verdammt hart, wenn die Gefühle des Partners sich ändern, die eigenen aber immer noch sehr groß sind. Doch man muss es akzeptieren.
Versuch, Dich in nächster Zeit abzulenken. Unternimm viel mit Freunden, tu Dinge, die Dir Spaß machen. Du könntest auch Dein Zimmer umdekorieren oder die Möbel umstellen, damit Dich nicht jede Ecke an ihn erinnert.
So unmöglich es Dir im Augenblick erscheint, der Kummer wird mit der Zeit weniger werden. Und Du kannst ganz sicher auch ohne ihn. Du bist doch ein eigenständiger Mensch. Das kannst Du schaffen und Du wirst es schaffen.
Wenn Du Dich einsam fühlst, dann ruf eine Freundin oder einen guten Freund an, ob er Dir Gesellschaft leistet und heul Dich richtig aus. Das befreit.

Alles Gute!