Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum auf einmal finito?

Es begann alles ganz toll, er sprach mich auf einer Party draußen an, indem er den Kragen meines Mantels richtete und mir ganz tief in die Augen sah.

In dem Moment war es bereits um mich geschehen. Er ist genau mein Typ.
Wir verbrachten die ganze Nacht miteinander, tanzten auf der Party, fuhren in eine Bar, er bestellte eine Flache Moet für uns, wir redeten und irgendwann Std später küssten wir uns. Tanzten dann auf der straße, fuhren zu ihm schliefen miteinander. Morgens fuhr ich von ihm, am Abend gleich wieder.
In den folgenden Wochen trafen wir uns und er war so süß-hat eine super romantisches Picknick vorbereitet und will das ich ihn bei seinem Auslandssemester besuche

und nun meldet er sich seit einer Woche nicht mehr! Ich verstehe es einfach nicht. Er geht nicht ran wenn ich ihn anrufe, was soll das? Ich bin so fertig. Ich kann es nicht verstehen, soll ich nochmal versuchen ihn anzurufen? Oder den letzten Stolz wahren? Könnte schon wieder weinen. Ich bin so furchtbar verliebt in ihn!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

man kann ja nie wissen, warum er sich nicht mehr meldet. Vielleicht ist wirklich etwas passiert, das ihn davon abhält. So etwas kommt vor. Wenn er dich aber bewußt ignoriert, dann ist das ziemlich mies von ihm. Vor allem weil es mit euch beiden so gut geklappt hat. Ich denke, dass ich an deiner Stelle noch einmal alle Hebel in Bewegung setzen würde um irgendwie an ihn heranzukommen und zu einer Erklärung zu zwingen. Dann bist du wenigstens diese Ungewissheit los. So wie es aussieht wirst du dich aber wohl oder übel auf eine negative Antwort gefasst machen müssen. Die Gründe für sein Verhalten kann aber nur er dir erklären. Zumindest das ist er dir meiner Meinung nach schuldig.

Liebe Grüsse und viel Glück!