Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine (Ex) Freundin ?!

öhm hallo
also ich und meine freundin wir sind sein 14 monaten zusammen in den 14 monaten waren wir zwischen durch mal getrennt und es ganb manchmal auch sehr viell stress und kummer naja auf jeden fall sind wir im moment getrennt undsie meldet sich nie wenn ich sie anrufe ist sie immer zickig ich glaube ich interessier sie garnicht mehr warum?naja auf jeden fall
glaube ich sie liebt mich nicht mehr aber wenn ich sie drauf anspreche sagt sie dass sie mich liebt ich weiß garnicht mehr was ich denken soll und wenn ich sie frage ob wir und doch sehen können sagt sie seid 2 wochen sie hat keine zeit gestern hat mi eine gute freundin von ihr gesagt das sie sich mit einem anderen mann treffen will also kapire ich nicht mehr den sinn ihrer liebe .insgesamt bin ich echt verzweifelt

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

das was deine Freundin da abzieht ist nicht gerade fair. Für mich sieht es von ihrer Seite auch nicht nach Liebe aus. Du könntest noch einmal probieren mit ihr zu reden. Sag ihr, dass das Ganze für dich so keinen Sinn mehr hat und dass du, wenn es so weitergeht, die endgültige Trennung willst. Wenn sie ihr Verhalten nicht ändert und es ihr egal ist, wie du dich dabei fühlst, dann solltest du wirklich einen Schlusstrich unter die Beziehung setzen. Dann wärst du auch frei für eine neue Liebe und jemanden, der dich verdient hat. Denn so macht es nicht mehr viel Sinn.

Liebe Grüsse!