Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich sie fragen? (2)

Hallo Dana danke für die Antwort.

Naja also was heisst, wenn ich sie nich Liebe warum sollte ich mit ihr zusammen sein wollen?? Man muss ja schließlich nicht immer verliebt sein um mit jemanden zusammen zu sein oder? Sowas kann sich ja schließlich noch entwickeln denke ich mir mal.
Mit gefühlen spiele ich eh nicht, weil ich ja das auch nich wollen würde, dass jemand mit meinen spielt. Und falsche hoffnungen mache ich auch niemanden.
AM besten ich warte einfach bis sie wieder zu haben ist und dann kann man sich da bestimmt was langsam Aufbauen wo auch denke ich irgendwann Liebe entstehen könnte.

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Also, vielleicht sind meine Vorstellungen ja veraltet und einen Hauch zu romantisch - aber für mich gehört das Gefühl des Verliebtseins in eine Beziehung. Und irgendwie denke ich, bin ich nicht allein mit dieser Vorstellung. Ich unterscheide da auch zwischen Verliebtsein und Liebe. Liebe wächst erst in einer Beziehung.

Dass Du nicht vorhast, mit Gefühlen zu spielen, finde ich gut. Mit diesem Prinzip wirst Du schon den richtigen Weg gehen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/55871/Soll-ich-sie-fragen.html