Problem von Mille - 19 Jahre

Meine Freundin hat Interesse eine andere Frau zu küssen

Hallo!

Bin jetzt 3 monate mit meiner Freundin zusammen und sie hatm ir gesagt das es sie reizt mal eine andere Frau zu küssen. siem einte sie würde das nie machen und so aber reizen würde es sie schon udn wenn siesolo wäre vllt auch mehr je nach dem wie ihr gefällt.
die meint ich brauch mir kein kopf machen sie würde nie was machen weil sie mich liebt und es ihr an nix fehlt aber der reitz ist da .Aber ich kann damit nicht richtig umgehen und denke immer daran und jetzt kommt die lesebe serei die sie guckt was soll ich ma chen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du brauchst dir da wirklich keine Gedanken zu machen, sie sagt ja selber, dass sie das nciht machen würde so lange sie mit dir zusammen ist. es ist eben einfach nur das Interesse da. Ich meine Frauen sind schließlich interessante Wesen, du bist schließlich mit so einem zusammen:)

Mache dir keine Gedanken, sie ist immerhin sehr ehrlich zu dir.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße